Meine Website: Blaubeerpunsch

Hallo liebe Leser,

ich bin umgezogen. Ihr findet mich jetzt auf Blaubeerpunsch. Dort gibt es vegane Smoothierezepte, Kochrezepte sowie auch weiterhin den oder anderen Gedanken über das Leben und die Welt, sowie Tipps für ein glückliches Leben.
Und alles im Blaubeerdesign 🙂 Na wenn das kein Grund für einen Besuch ist?

Ich habe mehrere Blogs hier auf wordpress, bin aber, was Technisches angeht, an meine Grenzen gestoßen. Ich fühle mich etwas unterfordert 🙂
Daher bin ich jetzt bei einem sehr bekannten deutschen Anbieter, wo ich nun meine Website habe.

Ich wünsche euch weiterhin fröhliches Bloggen und ich freue mich über den ein oder anderen Besuch.

Ich werde weiterhin einige meiner Blogs hier betreiben, doch die meiste Energie wird nun in mein neues (Blaubeer-)Projekt gesteckt.

Viele liebe Grüße
Jana

Leave a Reply

