Komm nie mehr zurück

Ich bin am leben. Obwohl ich dachte, ich könnte das niemals überstehen. Ich bin morgens happy wenn ich aufstehe. Ich bin nicht mehr völlig leer und verzweifelt. Ich bin immer noch hier, obwohl du sicher dachtest, dass ich es nicht schaffen werde.

Du dachtest, ich würde schwach werden. Kein Lied, kein Foto, keine Erinnerung kann mich mehr schwächen. Es ist Jahre her und alles was bleibt ist ein kleiner Stich. Und doch habe ich es geschafft. Nach all diesen beschissenen endlosen Tagen, Wochen, Monaten, Jahren bin ich endlich wieder ich.

Endlich atme ich und fühle ich wieder. Ich bin endlich wieder am leben. Ich bin endlich wieder da. Ich bin nicht mehr hinter dem Vorhang, bin endlich auf die Bühne getreten und glaub mir, ich werde im Rampenlicht stehen und endlich gesehen werden, mich nicht länger verstecken, schämen, mir Vorwürfe machen. Das Leben ist zu kurz für so nen überflüssigen Scheiß. Ich mach mich selbst nicht mehr fertig dafür, dass du nicht mehr da bist. Ich habe mein Leben zurück und ich lasse dich los.

Du bist nicht länger Teil von mir, du bist nicht mehr der Stein, der mich hinunterzieht, sondern eine bloße Erinnerung. Du bist nicht mehr wirklich, lebst in einer anderen Welt, fern von meiner. Niemand wird jemals wieder so über mein Leben bestimmen können wie du. Bye bye machs gut, es ist das beste für mich und für dich. Jetzt kann ich endlich atmen, das erste mal seit Jahren.

Leave a Reply

